Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Die Kreg Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft von Kreg Tool Inc., einem amerikanischen Unternehmen aus Iowa. Das mittelständische Unternehmen Kreg Tool produziert innovative Werkzeuge für Holz- und Heimwerker. 

Wir als Tochtergesellschaft sind für die Markteinführung und den europaweiten Vertrieb zuständig. 

 

Da wir uns stark vergrößern, ziehen wir im Laufe des Jahres 2022 von unserem derzeitigen Standort in Inning am Ammersee in unser neues Firmengebäude nach Herrsching um. Der neue Standtort liegt etwa 7 Minuten zu Fuß vom Herrschinger Bahnhof entfernt. 

Ergreifen Sie Ihre Chance und werden Teil eines starken, erfolgreichen Teams im schönen Fünf-Seen-Land, vor den Toren Münchens, denn unser Team wächst und wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. 

 

 Ihre Aufgabengebiet: 

·         Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen: Cross- und Upselling  

·         Preis- und Konditionssteuerung (National & International) 

·         Prüfung, Bearbeitung & Erstellung von Bonusaufstellungen

·         Aufbau und Pflege von Kundendatenbanken 

·         Vorbereitung von internen und externen Dokumentationen (Formulare, Verträge, Statistiken Geschäftsberichte & Präsentationsmaterialien) 

·         Pre- und After-Sales-Aktivitäten 

·         Neukundengewinnung

·         Produkttechnische Beratung 

·         Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen (Marketing, Sales, Logistik, Customer Service) 

 

 Was Sie dafür auszeichnet: 

·         Sie sind interessiert an einer Mitarbeit in einem innovativen, modernen und schnell wachsenden Unternehmen mit Start-Up Charakter und einem amerikanischen Mutterkonzern 

·         Kurze Kommunikationswege 

·         Zweisprachigkeit mit Deutsch/Englisch ist erforderlich, weitere Fremdsprachen sind zusätzlich bevorzugt 

·         Erfahrung im Werkzeughandel oder Innendienst wünschenswert 

·         Kunden- und Serviceorientiertes Handeln

·         Sie schätzen die Möglichkeit, eigenverantwortlich mit hohem Gestaltungsfreiraum zu arbeiten 

·         Gute MS-Office Kenntnisse (Primär: Excel & Power Point) 

·         sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit 

 

Was wir Ihnen bieten: 

·         Flexible Arbeitszeiten 

·         Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten 

·         Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen 

·         Getränke-Flatrate 

·         Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag (nach Beendigung der Probezeit) 

·         Neben einer marktgerechten Vergütung bieten wir Ihnen variable Erfolgskomponenten 

·         Chance auf sehr gute Entwicklungsperspektiven 

·         Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Engagement und eigene Ideen einzubringen 

·         Moderne Arbeitsplatzausstattung inkl. neuester IT-Technologie 

 

 

Sie möchten Teil unseres dynamischen Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins.

 

Kontakt:

Kreg Europe GmbH
z. Hd. Waldemar Dorn

Neubruch 4
Gewerbepark Inning-Wörthsee
82266 Inning
Tel. 
08143 / 99699 00
E-Mail:
waldemar.dorn@kreg-europe.com 
Internet: www.kreg-europe.com         

Zuletzt angesehen