Werde Markenbotschafter

who_we_are

 

Bei Kreg sind wir fest davon überzeugt, dass jeder das Potenzial hat, ein erfolgreicher Heimwerker zu sein. Wir möchten eine Plattform für erfahrene Heimwerker sowie Einsteiger bieten. Hierbei zählen wir auf eure Unterstützung. Gemeinsam, mit euch als DIY-Enthusiasten und der Kompetenz unserer Werkzeuge, zeigen wir wie einfach ein Do-it-yourself-Lebensstil sein kann. Doch es geht nicht nur um Projekte und Werkzeuge - unsere Mission ist es, jeden zu ermutigen, sein erstes Projekt selbst zu bauen, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten aufzubauen und als Heimwerker zu wachsen. Wir heißen Euch willkommen, unser stetig wachsendes Netzwerk zu bereichern und einander zu unterstützen, eine Gemeinschaft zu formen, die ebenso leidenschaftlich dem Bauen und der Holzbearbeitung verfallen ist wie wir!

Wir sind davon überzeugt, dass gute Beziehungen langfristige Partnerschaften schaffen. Daher ist uns der Aufbau von Vertrauen, zwischen unserer Marke und unseren Partnern, sehr wichtig. Wir pressen niemanden in ein Korsett, sondern stellen uns auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche einer beidseitig vertrauensvollen Zusammenarbeit gerne und jederzeit ein. Beide Seiten sollen von dieser Partnerschaft gleichermaßen profitieren. Unabhängig davon, ob ihr die Erweiterung der Community anstrebt oder Hilfe bei einem Projekt benötigt, wir sind offen und bestrebt, eine maßgeschneiderte und beidseitig erfüllende Partnerschaft aktiv mitzugestalten. Wir arbeiten gerne mit kreativen Köpfen zusammen, die unsere Produkte schätzen und lieben. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, ist eine Partnerschaft mit der Kreg Europe mit Sicherheit die richtige Wahl.

Das sind einige der Benefits, von denen ihr als Botschafter profitieren werdet:

  • Präsenz auf Kreg Europe's Social-Media-Kanälen (EU/FR/ESP)
  • Erwähnung in Newslettern
  • Testen und Präsentieren der neuesten Kreg Tools
  • Partnerschaft bei Videos und Projektplänen

 

Als Botschafter wünschen wir uns von Euch:

  • Euer Kanal sollte sich mit dem Thema Holzbearbeitung, Heimwerken oder Wohndesign befassen
  • Eure Projektpläne sollten mindestens ein Kreg-Produkt nutzen
  • Ihr solltet mindestens 1.000 Follower/Abonnenten auf Facebook, Instagram, YouTube oder TikTok aufweisen können
  • Ihr markiert gerne Kreg Europe in allen sozialen Beiträgen, die sich auf unsere Produkte oder Pläne beziehen

 

Falls wir euer Interesse an einer Partnerschaft geweckt haben, füllt gern dieses Formular aus. Unser Team wird sich mit Euch in Verbindung setzen. Wir prüfen alle Anfragen auf der Grundlage unseres aktuellen Werbekalenders, Inhaltsbedarfs, Marken- und Wertekompatibilität und Reichweite Eurer sozialen Netzwerke.

Da wir zahlreiche Einreichungen erhalten, bitten wir um etwas Geduld während der Prüfung. Bei Fragen könnt Ihr uns gerne jederzeit unter socialmedia@kreg-europe.com kontaktieren und wir werden schnellstmöglich antworten.

Zuletzt angesehen